Nature & Wildlife by Michael Turco

Seit 25 Jahren arbeitet Michael Turco als Naturfotograf, u.a. für die National Geographic Society und die National Wildlife Federation in den USA. Ab sofort lizenziert ullstein bild seine spektakulären Natur- und Wildlife-Aufnahmen weltweit. Mehr als 2.000 Motive sind bereits in der Vermarktung und auf unserer Website in seinem Portfolio anzusehen. Zu den Themen Natur, Tiere und Landschaften haben wir seine Fotografien kuratiert. Die drei Bildergalerien in diesem Beitrag geben einen ersten Eindruck und guten Überblick über Michael Turcos Fotografie.

Naturaufnahmen von Michael Turco

 

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt – neben eindrucksvollen Naturaufnahmen – in der Fotografie von Reptilien und Amphibien sowie Säugetieren und Vögeln. Turco lebt in Florida und bereist vor allem Südamerika, Afrika und Indonesien, um seine atemberaubenden Motive fotografisch einzufangen.

Wildlife-Fotografien von Michael Turco

 

Ein ausführliches Interview mit Michael Turco vom 25. September 2015 bei Shutterbug liefert weitere Einblicke in seine Arbeit.

>> zu allen Fotos von Michael Turco bei ullstein bild

 

Nicht unterschlagen dürfen wir die eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen, die Michael Turco bei seinen Reisen in die Wildnis gelingen und Naturlandschaften als Gemälde oder Grafiken erscheinen lassen.